eingang

kunst - ars - art - d'art - géijutsu

" die bildhauerei, wegen mißachtung von form und masse zugunsten von verschwommenheit über gebühr vernachläßigt, gehört zweifellos zu den edelsten künsten / immerhin ist sie die einzige kunst, die uns zwingt, um sie herumzugehen " /
.........jean cocteau


" durch kunst aber entsteht alles das, wovon die form zuvor im geiste ist " /
..........aristoteles


" sie erwarten von mir, daß ich ihnen sage, daß ich ihnen definiere: was ist kunst? wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten " / (1926) /
..........paplo picasso


" kunst ist schön, macht aber viel arbeit " /
..........karl valentin


" eine skulptur zu betrachten, ist wie eine reise "
..........henry moore


ich wünsche eine vergnügliche reise



die seiten dieser website

sind so aufgebaut, daß man über das anklicken der navigationsschalter am linken bzw. oberen rand immer
direkt auf die jeweilige seite kommt / der aktuelle bereich ist dann immer rotorange unterlegt / zum vergrößern der einzelnen bilder, diese einfach anklicken /
bei einigen objekten kann man zusätzliche detailansichten bzw. aufnahmen des entstehungsprozesses sehen /
einfach "detailansichten" in der beschreibung anklicken /


1. freischaltung

dieser website
am 01.03.2006


last update

am 2.11.2008